Westerstede 2017

Hallo liebe Erstsemester,

um euch den Start ins Studium zu erleichtern, bietet euch die Fachschaft auch in diesem Jahr wieder die legendäre Erstsemesterfahrt nach Westerstede an. Das Programm möchten wir euch noch nicht verraten, allerdings erwartet euch viel Neues, Trendiges, Abenteuerliches und auch Anstrengendes rund um den Sport. Darüber hinaus möchten wir euch Einblicke in, sowie nützliche Tipps um das Sportstudium herum geben und ihr findet neue Bekannte, die euch in den nächsten Jahren durch alle „Leiden“ begleiten werden!

 

Datum: 10.11.2017 – 12.11.2017

Treffpunkt: Freitag 10.11.2017, 13:30 Uhr an der Fachschaft 

Rückkehr: Sonntag 12.11.2017, ca. 17 Uhr an der Fachschaft

 

Kosten: der Spaß kostet euch 40 Euro und beinhaltet Übernachtung, Essen, Bustransfer, Hallenmiete, Schwimmbadmiete sowie die komplette Betreuung mit Animation ;-)

Im Preis sind die Getränke, die ihr während des Tages und am Abend trinkt nicht enthalten!!! Diese werden aber zu fairen studentischen Preisen angeboten ;-)

 

Anmeldung:  04.10.2017, 11-16 Uhr

 

WICHTIG: Geld passend mitbringen!!!

UND: Falls ihr euch nicht selber anmelden könnt, dann schickt doch einfach einen Stellvertreter mit eurem Anmeldezettel und Geld vorbei.

ABER: Jeder kann nur sich selbst und eine weitere Person anmelden

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass pünktliches Erscheinen sinnvoll ist, da die Fahrt sehr schnell ausgebucht ist. Also pünktlich da sein!

 

Ein Rücktritt der Fahrt ist leider nicht möglich, aber wir werden eine Warteliste führen, in der ihr im Falle eines Rücktrittes eine Ersatzperson finden könnt.

Das Anmeldeformular könnt ihr hier runterladen. Dieses auf jeden Fall unterschrieben mit Foto und den 40 Euro zur Anmeldung mitbringen!!

 

Noch Fragen??!!

 

 Schickt einfach eine Mail an fssport@uni-muenster.de

 

Download
Anmeldeformular Westerstede.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.6 KB