Erstitage 2017

Hier die Präsentationen der Erstitage 2017:

Die diesjährigen Erstitage finden vom 26.09.2017 - 28.09.2017 statt.

 

Im Rahmen unserer Erstitage erfahrt ihr alles, was ihr über das Sportstudium in Münster müsst.

Neben ausführlichen Studienberatungen stellen wir euch Zweitfachberater an eure Seite, die euch helfen werden eure beiden Fächer gleichermaßen ins Studium einzubauen.

 

Neben den ganzen Beratungen soll aber auch der Spaß und das Kennenlernen eurer Kommilitonen nicht zu kurz kommen. Dazu veranstalten wir wieder unsere großen Wild Games in der Haupthalle der Uni Münster.

Außerdem wollen wir euch auch Teile von Münsters berühmtem Nachtleben zeigen. Dazu wird eine Kneipentour und natürlich auch die legendäre Ersti-Party veranstaltet.

 

Los geht es am Dienstag, den 26.09.2017 um 10.00 Uhr am Leonardo Campus 17 (auch Leo 21 genannt). Treffen ist dort um 9:45 Uhr. Den Lageplan findet ihr >>> HIER <<<

 

Was müsst ihr mitbringen?

 

-    Sportklamotten (Di. + Mi.)

-    etwas zu schreiben

-    Laptop für die Wahlen + Netzzugangspasswort!!! (Mi.)

-    Outfit für die Erstiparty: Motto wird noch bekannt gegeben (Mi.)

-    etwas Geld (wenn möglich klein!)

-    euer NRW-Ticket (falls schon vorhanden)

-    natürlich gute Laune!!! :)

 

Sollten noch irgendwelche Unklarheiten bestehen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.